Tolle Neuigkeiten: Das Lasternrad ist nun vollständig finanziert! YEAH!
Vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer*innen und alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben! Wir freuen uns riesig!
Das Fahrrad ist nun auch schon bestellt. Da wir bei der Bestellung noch ein paar Prozente bekommen haben, ist damit auch schon ein Schloss finanziert. Den Rest heben wir uns auf für die zweite Wartung (die erste ist kostenfrei).
Johanna wird der Lastenradtyp wie oben auf dem Foto, nur ist sie grün und die Kiste vorne ist etwas anders.
Allerdings heisst es nun erstmal abwarten und Tee trinken, bis wir Johanna begrüßen dürfen. Denn die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 3 Monate.
Genug Zeit also, einen Stellplatz für Johanna zu suchen. Erste Anfragen und erste Gespräche gab es schon, die AG Mobilität ist dran!
Träger des Lastenrads ist der Bürgerverein St. Johannis.

Mit dieser Maßnahme unterstützen wir die Umsetzung folgender nachhaltiger Entwicklungsziele: