Ein frohes neues Jahr wünscht euch SDG-Meet&Eat aus Johannis...

…und lädt euch zu den ab jetzt jeden 1. Donnerstag im Monat im SIGENA-Nachbarschaftshaus in Johannis stattfindenden Meet&Eat-Abenden ein!

Das freut uns natürlich total, denn schaut mal, was man aus kistenweise geretteten Lebensmitteln alles Leckeres zaubern kann, wie hier beim Meet&Eat vom 06. Februar.

 

Und keine Sorge…wir schmeißen nix weg! Es haben alle brav aufgegessen und übrig gebliebene Lebensmittel mit nach Hause genommen.

Also kommt vorbei – die Meet&Eat-Gruppe aus Johannis freut sich immer auf neue Gesichter!

Die Meet&Eat-Abende finden jeden 1. Donnerstag im Monat im SIGENA-Nachbarschaftshaus in der Johannisstraße 165 statt.

Alle sind herzlich willkommen!

 

Mit dieser Maßnahme unterstützen wir die Umsetzung folgender nachhaltiger Entwicklungsziele: