Los, ihr lieben GastronomInnen in Johannis, traut euch und meldet euch bei uns...

 

…gerade vor dem Hintergrund der aktuellen schwierigen Lage! 

Gemeinsam mit euch möchten wir euer Restaurant/Café nachhaltig in ein Vorzeigeprojekt in unserem schönen Viertel verwandeln, was nicht zuletzt auch ökonomische Vorteile mit sich bringt.

Wir wissen, dass ihr aufgrund der Schließungen der letzten Monate mit großen Herausforderungen umgehen müsst…meldet euch einfach und wir schauen gemeinsam, je nach eurer derzeitigen Lage, wie und wann wir starten!

Natürlich macht SDGs go local nicht an Stadtteilgrenzen halt und wir sind bereits mit interessierten GastronomInnen aus anderen Vierteln im Gespräch. Darüber freuen wir uns sehr!

Aber wir wollen auch euch und suchen PionierInnen in unserem Johannis, damit das Leben im Viertel noch schöner wird!!

Also, lasst uns zusammen rest-e-los genießen
und meldet euch unter: restelos@bluepingu.de

Mit dieser Maßnahme unterstützen wir die Umsetzung folgender nachhaltiger Entwicklungsziele: